Honda NC750X D
6.685,- EUR
Beschreibung
- Frischer Service mit Bremsflüssigkeit bei Verkauf - 12.000km Service vom Vertragshändler bereits erledigt - Neuer Vorderreifen - Givi Nebelscheinwerfer und Sturzbügel - Honda Topcase - Hauptständer - Handprotektoren --- UM LANGE WARTEZEITEN ZU VERMEIDEN, UND PROBEFAHRTEN ZU ERMÖGLICHEN, VEREINBAREN SIE BITTE EINEN TERMIN
Seit 1980 sind wir anerkannter Partner der Bikerszene. Wir sind Vertragshändler der Marken SUZUKI, KAWASAKI und TRIUMPH.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch folgenden Service an:
- günstige Finanzierungen bis 84 Monate
- gerne statten wir das Fahrzeug mit Ihrem Wunschzubehör aus
- Drosselung und/oder Tieferlegung können ausgeführt werden
- Anschlussgarantien gegen Aufpreis
- Inzahlungnahme zu fairen Konditionen
- Professionelle Anlieferung deutschlandweit ab 298,-
- Im Bereich Bekleidung können wir eine große Bandbreite abdecken
Außerdem haben wir einen eigenen hochmodernen, computergesteuerten Prüfstand mit Wirbelstrombremse zur motorschonenden Leistungsmessung von 1PS bis 250 PS
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch und berät Sie gerne!
Für Fragen nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, per mobile.de über das Kontaktformular, über unsere Homepage oder gerne auch telefonisch unter der +49 08381 81285
- Dies ist eine unverbindliche Beschreibung des Fahrzeugs. Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- bzw. Datenübertragungsfehler oder Änderungen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda NC750X - Modellreihe RC 90 (2016 - 2020)
Die NC750X ist mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT (Dual Clutch Transmission) das stimmigste Modell der NC-Reihe, eignet sie sich mit ihrem Windschild, den langen Federwegen und dem daraus resultierenden Komfortgewinn doch auch für weitere Strecken und sogar Reisen. Wieso sollten nämlich nicht auch Einsteiger in den Genuss kommen, bequem und dennoch unkompliziert auf Reisen gehen zu können? Vor allem der vergleichsweise niedrige Schwerpunkt nimmt auch unerfahrenen Piloten die Angst vor der optisch viel größer und wuchtiger wirkenden NC750X. Der Motor ist zwar nicht allzu sportlich, das DCT, das extrem präzise und leicht bedienbar die Gänge per Knopfdruck oder überhaupt vollautomatisiert wechselt, läßt das aber schnell vergessen. Besonders genial ist das Helmfach unter der Tankattrappe.
Mehr Infos zur Honda NC750X - Modellreihe RC 90 (2016 - 2020)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück